faq

Was wird verrechnet?

Arbeitsstunden werden auf Auftag oder nach genauer Absprache mit dem Kunden geleistet.

Auf Erfolg der Arbeit und Lösung von Problemen kann wie in dieser Branche üblich keine Garantie gewährt werden.

Der Kunde schuldet in jedem Fall Entschädigung der geleisteten Arbeitsstunden.

Wer kann Kunde werden?

Kunde werden kann grundsätzlich jeder. Je nach aktuellen Arbeiten können wir jedoch keine neuen Kunden annehmen. Schreiben Sie uns an kontakt(at)itsupport-zh.ch oder im Kontaktformular.

Wie sind die Reaktionszeiten?

Arbeiten werden im Normalfall im Vorhinein abgemacht und Termine vereinbart.

In Notfällen können wir per Fernwartung innerhalb eines Tages reagieren.
Falls Supportarbeiten vor Ort nötig sind, können wir Reaktionszeiten von 48-72 Stunden garantieren, sofern diese auch ausserhalb der Bürozeiten geleistet werden können.
Notfälle werden mit Zuschlägen in Form einer Pauschale verrechnet. Dabei sind Arbeitsstunden und Reaktionszeiten massgeblich.

Wie wird abgerechnet?

Rechnungen werden in unregelmässigen Zeiträumen gestellt. Entweder nach Abschluss von längeren Arbeiten oder in Absprache und nach Wünschen des Kunden. Auch monatliche Rechnungen sind möglich.

Bezahlt werden kann entweder Bar, per Einzahlungsschein oder per E-Banking auf ein Bankkonto.

Wie wird bezahlt?

Rechnungen werden in unregelmässigen Zeiträumen gestellt. Entweder nach Abschluss von längeren Arbeiten oder in Absprache und nach Wünschen des Kunden. Auch monatliche Rechnungen sind möglich.

Bezahlt werden kann entweder Bar, per Einzahlungsschein oder per E-Banking auf ein Bankkonto.